Medien für die MedizinMedical Content ins richtige Licht gerückt.

Medizinische Grafik/Animation/Video

Die Visualisierung medizinischer Inhalte ist unsere Spezialität. Komplexe Zusammenhänge übersichtlich darstellen, Abläufe verdeutlichen und Medizin lebensnah darstellen – so bringt medizinwelten-services Ihre medizinisches Information ins Auge des Betrachters.

3D-Molekülmodell

3D-Modell Azilsartan

Ein bewegtes Molekülmodell von Azilsartan in 3D.

Medizinische Grafik und Illustration

Bilder sagen oft mehr als Worte. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Durch die routinierte Zusammenarbeit von Ärzten, Medizinjournalisten und Grafikern schaffen wir medizinische Bildmedien mit hoher Aussagekraft. Für Ärzte, für medizinisches Fachpersonal und für medizinische Laien – medizinwelten-services macht Medizin verständlich.

Animation

Ob in 2D oder 3D – mit medizinischen Animationen werden Sachverhalte leicht und verständlich visualisiert. Unser erfahrenes Team aus Ärzten, Gestaltern, Programmierern und Filmspezialisten garantiert Ihnen medizinische Animationen in Topqualität.

Video

Bewegte Bilder machen Medizin erlebbar. Vom Experteninterview über medizinische Dokumentationen bis zum Produktfilm – wir realisieren für Sie Ihre medizinischen Filmprojekte.