Medien für die MedizinMedical Content ins richtige Licht gerückt.

Interaktive Medien für die Medizin

Von der Konzeption über die Umsetzung bis zu den Bewerbungsmaßnahmen – wir sind Ihr Partner für die Umsetzung medizinischer multimedialer E-Learning-Lösungen. Präsentieren Sie Ihre medizinischen Inhalte multimedial und interaktiv. Sorgen Sie so für den Unterhaltungsfaktor bei Ihrer Zielgruppe, denn interaktive Wissensvermittlung steigert die Motivation und erhöht den Lernerfolg..

Icon CME Webcast

CME Webcast

Multimediale zertifizierte ärztliche Fortbildung (CME) in Zusammenarbeit mit dem Schattauer-Verlag.

CME online

Continuing Medical Education (CME) ist für alle praktisch tätigen Ärzte Pflicht und muss durch den Erwerb von „CME-Punkten“ nachgewiesen werden. CME online-Angebote sind für Ärzte neben Präsenzfortbildungsveranstaltungen eine beliebte Alternative zum Punkteerwerb.

medizinwelten-services bietet Ihnen an:

• Planung,
  • Umsetzung,
  • Zertifizierung,
  • und Punkteverwaltung

von CME-Fortbildungen im Internet.

E-Detailing

E-Learning im Produktumfeld. Überzeugen Sie mit kurzen interaktiven Informations-Spezialitäten, die Ihre Botschaften auf den Punkt bringen. Entlasten Sie Ihren Außendienst und gewinnen Sie neue Erkenntnisse über Ihre Zielgruppe. Schaffen Sie Synergieeffekte mit bereits vorhandenen Kommunikationsmaßnahmen und setzen Sie Zeichen für Ihr Produkt. Wir unterstützen Sie dabei und realisieren Ihre medizinischen E-Details – professionell und zeitgerecht.